Kunden & Referenzen

Zufriedene Kunden sind ein Geschenk

Eine konstant gute Qualität der Ware im Zusammenspiel mit einer hohen Flexibilität sowie absoluter Zuverlässigkeit sind heute die unabdingbaren Voraussetzungen, um im Bereich der Frische-Convenience erfolgreich sein zu können. Ansprüche, die unsere Kunden täglich an uns herantragen und denen wir uns gerne stellen.

Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus dem Catering- und Eventbereich, Restaurants, Systemgastronomie, Feinkosthersteller, Studentenwerke, Universitätskliniken, regionale Frischehändler sowie Betriebe aus dem Bäckereigewerbe.

Wir sind stolz darauf,  dass es uns gelungen ist, eine Reihe renommierter Unternehmen von der Leistungsfähigkeit der Burgmühle zu überzeugen und jetzt mit ihnen zusammen zu arbeiten. Langjährige Geschäftsbeziehungen zu einem Großteil unserer Kunden bestätigen eine hohe Kundenzufriedenheit.